N2-Wurf von der Holderheide

Die Eltern des N2-Wurfes von der Holderheide
Die Eltern des N2-Wurfes von der Holderheide

Als „Tonka“ im letzten Jahr ihren Wurf aufgezogen hatte, war Toffee mit Begeisterung dabei - und nun ist es soweit: sie darf selbst Mama werden:-)

Es ist vollbracht: Toffee hat uns am 15.3.2024 einen Buben und vier Mädels ins Körbchen gelegt. Wir sind überglücklich und Toffee nimmt ihren neuen Job sehr ernst und kümmert sich liebevollste um ihre süßen Zwerge!

Die Milch fließt reichlich bei ihr, so dass die Welpen bereits nach zwei Wochen ihr Gewicht vervierfacht hatten und gefühlt fast so lang wie breit zufrieden in ihrem Bettchen liegen.

Am Wochenende ziehen sie dann in den Auslauf um, denn es wird schon fleissig gestemmt und auch schon die Geschwisterchen angespielt und zur Interaktion aufgefordert.

Die Zeit vergeht mit Welpen so wahnsinnig schnell und das Welpenkino wird immer spannender!!!!!